Endphase der Saison noch mit Spannung

Die Endphase der Saison hält noch einige spannende Partien bereit. Zwar stehen die erste und die vierte Mannschaft bereits seit geraumer Zeit als Meister fest, doch zumindest für die dritte Mannschaft steht morgen eine ganz wichtige Partie auf dem Plan.

In der Kreisliga trifft die Dritte als Tabellen-Achter auf den Neunten, Schweigern. Bei einer Niederlage des ETSV wären beide Teams punktgleich und am letzten Spieltag könnte sogar das Spielverhätnis über den Klassenerhalt entscheiden. Doch die Dritte hat es selber in der Hand und könnte mit einem Sieg, wie im Hinspiel, für klare Verhältnisse sorgen.

Die Zweite trifft als Sechster der Bezirkslasse auf den Tabellennachbarn aus Höpfingen, der drei Punkte mehr auf dem Konto hat. Im Hinspiel gab es eine deutliche Niederlage für den ETSV.

Im Tauberpokal stehen die Erste, die Dritte und die Vierte im Halbfinale. Während die Dritte und die Vierte Chancen auf den Finaleinzug haben dürften, muss die Erste beim Topfavorit Külsheim I antreten.