Die erste Mannschaft des ETSV Lauda hat in Bestbesetzung das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Külsheim klar mit 9:2 gewonnen und ist somit souverän Meister der Bezirksklasse TBB/BCH geworden. Mit 30:0 Punkten beträgt der Vorsprung vor dem letzten Spiel 5 Punkte auf den ersten Verfolger. Zudem erreichte das Team durch ein 8:1 gegen den SV Dertingen die nächste Runde im Tauberpokal. Gratulation zu einer tollen Saison, in der trotz zahlreicher Abwesenheiten und Verletzungen am Ende sogar die Null bei den Minuspunkten stehen könnte.
Ebenso siegreich war die zweite Mannschaft, die mit 9:6 beim Schlusslicht in Hardheim gewinnen konnte und nun endgültig den Klassenerhalt in der Bezirksklasse sicher hat.
Die Dritte konnte am Dienstag im Tauberpokal gegen Schweigern mit 8:2 überraschend deutlich gewinnen, war am Freitag im Ligaspiel gegen Kreisliga-Spitzereiter Niklashausen III jedoch chancenlos und verlor (ohne 5 Stammspieler) mit 1:9.
Besser machte es die Vierte, die auch nach dem Feststehen der Meisterschaft weiter siegt und gegen Oberlauda III mit 9:1 gewinnen konnte.