Das Wochenende startete mit dem Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den SC Grünenwört. Ohne ihre Nummer 1, Friedhelm Kleist, konnte das Team die Chance nicht nutzen, zu punkten. Zwar hielt man gut mit und verlor Spiele knapp im 5. Satz oder in den Satzverlängerungen, am Ende war der Gast aber den berühmten Tick besser und cleverer, so dass ein 4:9 auf der Tafel stand. Nach den Doppeln lag die Zweite 1:2 hinten, dann konnten Schütz, Storch und Berger je einmal punkten. Am nächsten Wochenende bietet sich beim Tabellenletzten in Hettingen die nächste Chance, Punkte zu holen.
Die dritte Mannschaft bleibt dagegen in der Rückrunde ungeschlagen: zwar musste man beim FC Dörlesberg II auf den in der Vorwoche starken Freitag verzichten, doch punktete man aufgrund einer guten Mannschaftsleistung beim in Bestbesetzung spielenden Gastgeber. Am Anfang lief es jedoch nicht rund, 1:2 nach den Doppeln, dann konnten nur Woch und Frey punkten, somit 3:6 zur Einzelhalbzeit. Doch dann holten Woch, Kuhn, Renk, Frey und Schwager gleich fünf Einzel und man führte mit 8:7, bevor nach dem Schlussdoppel ein gerechtes 8:8 feststand. Mit 11:11 Punkten ist man nun 5.
Am Dienstag absolviert die vierte Mannschaft ihr erstes Rückrundenmatch, am Wochenende treten dann die restlichen Teams an.
Die Jugend konnte ihr erstes Rückrundenspiel bereits unter der Woche mit 8:2 in Oberlauda gewinnen.