An diesem Wochenende war nur wenig Spielbetrieb im Bezirk zu verzeichnen. Zum Großteil wurden verlegte Spiele ausgetragen.
Die vierte Mannschaft war bereits am Mittwoch an der Platte und siegte in der Aufstellung Erginer, Ihl, Schwager, Reinhardt, Köhler, Kraus mit 9:1 in Oberlauda. Am Freitag stand dann das Auswärtsspiel in Assamstadt auf dem Spielplan, wo die Mannschaft gleich ohne drei Stammspieler auskommen musste. Am Ende konnte aber auch diese Begegnung mit 9:7 gewonnen werden. Mit 7 Punkten Vorsprung bei noch vier ausstehenden Spielen könnte das Team bereits am Freitag in Bobstadt die Meisterschaft einfahren.
Die dritte Mannschaft empfing den Favorit aus Gissigheim, gegen den es in der Vorrunde eine deutliche Niederlage gegeben hatte. Doch es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem am Ende der Gast mit 9:5 die Oberhand behielt, auch weil vier der fünf Fünf-Satz-Matches an Gissgheim gingen. Am Wochenende trifft die Dritte auf Oberschüpf und Tauberbischofsheim III.
Die Jugend konnte nach längerer Durststrecke gleich zweimal doppelt punkten: gegen die Tabellennachbarn aus Bobstadt und Assamstadt gabs es zwei Siege mit 8:4 und 8:2. Somit verbessert sich die Jugend in der Tabelle auf Platz 7.