Die dritte Mannschaft hat am Freitag ihr Meisterstück absolviert. In Oberlauda siegte man deutlich mit 9:1. Bereits nach den Doppeln führte man 3:0, danach punkteten Storch (2), Renk, Ihl, Schweitzer und Schwager. Da gleichzeitig Gerchsheim in Schönfeld unterlag, war man am Freitag mit acht Punkten Vorsprung sicherer Meister. Am Samstag setze man dann aber noch einen drauf und gewann in Tauberbischofsheim mit 9:2. Zwar lag man nach den Doppeln mit 1:2 hinten, doch Storch, Berger (je 2), Renk, Ihl, Neuser und Schwager drehten die Begegnung zum Kantersieg. Mit 28:0 Punkten ist man damit souveräner Tabellenführer. Am Samstag trifft man um 16 Uhr zuhause auf Schönfeld.
Die letzten Saisonspiele haben die Erste und die Zweite in der Bezirksklasse. Nach dem Heimsieg gegen Seckach in der Vorwoche empfängt die Erste nun den SV Niklashausen III zum letzten Spiel, der momentan auf dem Relegationsplatz steht. Gleichzeitig tritt am Freitag die Zweite in Külsheim beim Vizemeister an. Im Hinspiel gelang der Zweiten die Sensation, diesmal wird der FC Külsheim auf der Hut sein.
Ebenso das letzte Saisonspiel betreitet die vierte Mannschaft am Samstag gegen den TTV Oberlauda III. Dabei kann das Team Platz 3 verteidigen.