Am Freitag hatte die erste Mannschaft mit einem 9:2-Sieg gegen Niklashausen III auch ihr letztes Rückrundenspiel absolviert und konnte danach gemütlich bei einem gemeinsamen Essen die Runde ausklingen lassen. Noch einmal einen großen Kampf bot die zweite Mannschaft dem Vizemeister in Külsheim: kurzfristig meldeten sich mehrere Spieler krankheitsbedingt ab, trotzdem konnte man gut mithalten und verlor am Ende nur knapp mit 5:9. Vor allem das mittlere Paarkreuz Dertinger (2) und Slomka punktete kräftig, dazu siegten Lerke und Berger.
Am Samstag absolvierte dann die Vierte ihr letztes Spiel und gewann mit 9:0 gegen Oberlauda. Gleichzeitig erkämpfte die dritte Mannschaft ohne ihr vorderes Paarkreuz ein 9:5 gegen Schönfeld. Es siegten nach einem 1:2 Rückstand nach den Doppeln Kuhn (2), Renk, Ihl, Neuser, Schwager (2) und Köhler. Nächsten Freitag kann man nun die verlustpunktfreie Runde perfekt machen und Samstag mit dem Tauberpokal das Double holen.
Die Jugend 2 kam am letzten Spieltag zu einem 5:5 und bleibt auf Platz 4, eine tolle Leistung in einer im Mittelfeld ausgeglichenen Liga. Die 1. Jugend verlor leider ihr letztes Spiel mit 2:8 in Adlesheim und wurde somit ebenfalls 4. Bereits als Meister standen die Schüler fest. Sowohl die Schüler als auch die 1. Jugend können nächste Woche noch den Tauberpokal gewinnen.