Eine Woche voller Niederlagen liegt hinten den Mannschaften des ETSV – allerdings waren sie fast alle erwartet worden. Bereits am Montag gastierte die Zweite in der Bezirksklasse beim designierten Vizemeister aus Tauberbischofsheim. Trotz zweier Ersatzspieler bot man einen großen Fight und verlangte dem Gastgeber alles ab, unterlag aber am Ende doch deutlich mit 2:9. Leider konnte das Team den Schwung nicht mitnehmen in das wichtige Spiel am Freitag gegen Seckach: hier wollte der Zweiten von Anfang an nichts gelingen und am Ende hieß es deutlich 1:9. Damit sind die Chancen auf Platz 8 auf ein Minimum gesunken.
Am Donnerstag gastierte die vierte Mannschaft beim SV Nassig. Nassig bot seine beste Mannschaft auf und dominierte das Spiel. Am Ende hieß es 9:3 für den Gastgeber. Die Vierte empfängt bereits morgen den TSV Tauberbischofsheim II.
Auch nichts zu holen gab es für die erste Mannschaft am Samstag in Lohrbach. Wie bereits im Hinspiel unterlag man deutlich, diesmal mit 2:9, wobei einieg Spiele auch durchaus knapp verloren gingen, so dass ein besseres Ergebnis möglich gewesen wären.
Der dritten Mannschaft gelang in der Kreisliga zumindest ein Achtungserfolg. Gegen den Spitzenreiter aus Gissigheim holte man ohne Woch, Kuhn und Freitag ein 4:9. Bedenkt man, dass der Gast auf allen Positionen 100-200 TTR-Punkte besser eingestuft war, bot sich nach der ersten Einzelrunde mit 4:5 doch ein überraschendes Bild. Dann machte Gissgheim aber den Sack zu.
Die Jungen des ETSV mussten sich dem Tabellenführer aus Bobstadt knapp mit 4:8 geschlagen geben und unterlagen nach großem Kampf auch Dörlesberg mit 5:8. Besser machten es dann die Schüler, die ebenfalls gegen Dörlesberg mit 8:5 siegten. Erfreulich, dass alle Spieler sich dabei in die Siegerliste eintragen konnten.