Liga: Dreimal 9:0; Pokal: Dritte überrascht

Da müssen selbst länger Aktive überlegen: drei Teams spielen, und alle gewinnen 9:0.
Die Zweite besiegte Külsheim auswärts in der Aufstellung Slomka, Dertinger, Woch, Muhr, Kirschning und Neuser. Die dritte Mannschaft siegte gegen dezimiert angetretene Gegner aus Dörlesberg/Nassig, wobei fünf der sieben gespielten Begegnungen in den 5. Satz gingen. Nichts anbrennen ließ auch die Erste in Dertingen beim Kantersieg.

Überraschend dagegen der Sieg von unserer Dritten im Pokal-Viertelfinale gegen den Kreisligisten Gissigheim – Dauerfinalist im C-Pokal. Dass Gerhard gleich zweimal siegt war einplanbar. Dass aber Gerhard und Andi ihr Doppel gegen Hetzler/Stahl mit 3:0 nach Hause bringen und Andi dann auch noch Häfner schlägt: toll. Nun heißt es eventuell Dritte gegen Zweite im Halbfinale.