Erste punktet nach hartem Fight – Dritte im Viertelfinale

ETSV Lauda IV : FC Wertheim Eichel (C-Pokal, Dienstag)
Der zwei Klassen höher spielende Gast setze sich am Ende mit 4:1 durch. Zwar konnte Schwager den ETSV in Front bringen, danach war der Gast im Spitzenspieler Matejka einfach zu stark.

TSV Assamstadt IV : ETSV Lauda IV (Kreisklasse C, Freitag)
6:2 siegte der ETSV im dritten Saisonspiel und bleibt mit 6:0 Punkten mit weißer Weste. Schwager/Epp sowie Schwager (2), Epp (2) und Bamberger siegten für den ETSV.

SG Höpfingen/Walldürn : ETSV Lauda (Bezirksklasse, Freitag)
Der Gastgeber ist neben Assamstadt Favorit auf den Titel und konnte in seiner wohl stärksten Aufstellung antreten. Doch auch der ETSV brachte sein Team komplett an den Start. so entwickelte sich ein heißer Fight mit dem besseren Start für den ETSV: 3:0 nach den Doppeln. Doch dann siegte nur Storch in der ersten Einzelrunde: 4:5 aus unserer Sicht. Adelmann dominierte das Duell der Einser zum 5:5, Herrmann und Kleist siegten im weiteren Verlauf zum 7:8. Doch auch das Schlussdoppel holte der ETSV zum 8:8.

ETSV Lauda III : TSV Gerchsheim (C-Pokal, Samstag)
Ein spannendes Duell der A-Ligisten: der Gast mit seinen besten drei Spielern, der ETSV mit Ihl, Ihl und Kirschning. G. Ihl holte seine beiden Einzel und mit Andi das Doppel. Andi musste sich A. Seubert nach harten Kampf mit 11:13 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Kirschning macht dann das Viertelfinale mit seinem Sieg perfekt.