Die erste Mannschaft konnte als Aufsteiger in die Bezirksliga Platz 8 belegen – mit 4:14 Punkten. Es wäre sogar mehr drin gewesen, doch zwei knappe 7:9-Niederlagen kosteten wertvolle Punkte. Angesichts der starken Konkurrenz wäre Platz 8 am Ende ein großer Erfolg, vor allem, da mit Michael Stein nun ein wertvoller Punktelieferant fehlen wird. Los geht es mit einem Spiel in Hainstadt – ein Gegner, den man in der Vorrunde schlagen konnte.
Die zweite Mannschaft startete in der Bezirksklasse durch zahlreiche Verletzungen und krankheitsbedingte Ausfälle ganz schlecht – 0:12 Punkte. Doch dann kamen die Spieler zurück, 5:1 Punkte in Folge und noch Rang 8. Diesen möchte man nun halten. Mit Michael Storch im Team und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Denn auch gegen die Spitzenteams (Niklashausen 6:9 oder Külsheim 7:9) hat man gezeigt, dass man mithalten kann. Los geht es aber gegen das Spitzenteam Hardheim.
Die Dritte wurde zwar in der Kreisklasse A als Aufsteiger überzeugend Herbstmeister mit 15:1 Punkten – doch waren viele Spiele knapp und mit Michael Storch fehlt die bisherige Nummer 1. Trotzdem will man weiter punkten und zumindest in der Spitzengruppe bleiben. Los geht es in Unterbalbach beim Derby.
Die vierte Mannschaft wurde – besetzt mit fast ausschließlich Nachwuchsspielern – starker Zweiter und konnte als einziges Team dem Topteam aus Niklashausen einen Punkt abringen. In der Rückrunde heißt es weiter Spielpraxis und Punkte zu sammeln.
Die Jugend I geht als Herbstmeister in die Rückrunde, die Schüler sind punktgleich mit dem Tabellenführer und wollen auch dranbleiben.
Viel Erfolg in der Rückrunde!