Eine erfolgreiche Woche liegt hinter den ETSV-Teams:
Die erste Mannschaft feierte in der Bezirksliga den zweiten Saisonsieg und schloss zum Relegationsplatz auf. Adelsheim musste auf sein vorderes Paarkreuz verzichten, war jedoch auf den Positionen 1-4 immer noch rein vom TTR her besser aufgestellt. Martin Appel musste beim Einspielen passen, zum Glück stand Friedhelm Kleist parat. Nach den Doppeln ein ungewohntes 2:1, Adelmann/Herrmann behielten dabei ihre weiße Weste. Anschließend holte man alle vier Einzel hinten, dazu siegten Ihl und Adelmann gegen Rösch sowie Lerke zum 9:6-Erfolg. Eine tolle Mannschaftsleistung.
Auch die zweite Mannschaft konnte wieder jubeln: zum zweiten Mal komplett und wieder gepunktet – diesmal gegen die starken Höpfinger, ebenso in Bestbesetzung. Dabei stand es schnell 3:7, denn nur Woch und Dertinger konnten in der ersten Einzelrunde siegen. Doch dann gewannen Slomka, Woche, Schütz und Dertinger zum 7:7. Im Schlussdoppel gelang dann der Punktgewinn in einem Fünf-Satz-Krimi durch Woch/Muhr. Auch die Zweite ist damit wieder dran.
Herbstmeister ist die Dritte in der Kreisklasse A. Der Aufsteiger besiegte den ersatzgeschwächten FC Eichel klar mit 9:2 und steht mit 13:1 Punkten an der Spitze. Gegen Großrinderfeld trifft man nun am letzten Spieltag auf einen der Verfolger.
Die vierte Mannschaft holte im Spitzenspiel der Kreisklasse D einen Punkt in Niklashausen. Es siegten Schwager/Schweitzer sowie Schwager (2), Schweitzer (2), Epp und Morcher (je 1).
Ebenso ein Spitzenspiel hatten die Schüler gegen Neunstetten: durch zwei Doppelsiege sowie Siege von A. Ihl, Neuser und F. Ihl (je 2) gewann man deutlich mit 8:2 und bleibt Tabellenführer. Andreas Ihl schraubte dabei seine Bilanz auf 19:0 hoch!