Ihren Saisonabschluss hatten gleich drei ETSV Teams.
Die 1. Jugend empfing in der Bezirksklasse Adelsheim und holte ihren zweiten Saisonsieg. Nach 0:10 Punkten aus der Vorrunde konnte man in der Rückrunde damit 4:6 Punkte holen und dazu eine knappe 6:8-Niederlage. Man kann also feststellen, dass das Team in der Liga angekommen ist. Eventuell rückt man noch einen Platz nach vorne in der Tabelle.
Die Erste war zum Saisonabschluss in Höpfingen zu Gast. Für den weiter verletzten Dertinger durfte Marvin Epp bei den „Großen“ ran. Am Ende siegte der ETSV deutlich mit 9:4 und bleibt damit mit 16:2 Punkten in der Rückrunde ungeschlagen. Am Ende rangiert das Team auf Platz 3 der Tabelle.
Mit Spannung war das Duell der zweiten Mannschaft mit dem Meister der Kreisliga, dem SV Dertingen, erwartet worden. Mit einem Punkt hätte der ETSV Platz 2 verteidigt. Dertingen hatte in der ganzen Saison nur zwei Zähler abgegeben – im Hinspiel in Lauda. Beide Teams mussten kurzfristig umbauen, bei Dertingen fehlte ein sechster Mann, beim ETSV war Jugendpieler Leon Kirschning an Bord.
Überraschend ging der ETSV mit einer 3:0 Doppelführung in Front, Slomka/Muhr besiegten Braun/Hill zum zweiten Mal in dieser Runde – deren einzigen beiden Niederlagen. Kleist baute die Führung aus, doch Dertingen konnte anschließend zum 4:5 verkürzen. Kleist fügte Braun im Anschluss im Duell der beiden besten Spieler der Kreisliga (am Ende 30:2 und 22:3) seine erst zweite Saisonniederlage zu, Lerke und Slomka siegten souverän. Schütz war es dann vorbehalten, den Deckel drauf zu machen und das 9:4 sicher zu stellen. In der Relegation trifft man nun auf Neunstetten und Niklashausen III.