Auch Zweite und Jugend starten mit Kantersiegen

Nachdem bereits die erste Mannschaft mit einem 9:0-Sieg im Schnelldurchgang (27:2 Sätze!) gegen Hainstadt II gestartet war, hat nun auch die zweite Mannschaft gleich ordentlich losgelegt. Gegen Tauberbischofsheim III erzielte man einen ungefährdeten 9:2-Erfolg. Lediglich Jugenspieler Robin Bischoff musste bei seinem Herrendebut Niederlagen hinnehmen, schlug sich jedoch gegen seinen 300 TTR-Punkte beseren Gegner tapfer. Mit 16:4 Punkten bleibt die Zweite damit vor dem Topspiel am Freitag gegen Gissigheim (18:2 Punkte) auf Erfolgskurs.

Am Samstagmittag gewann die 2. Jugend souverän mit 8:3 gegen Assamstadt und hat nun 12:2 Punkte auf dem Konto. Bereits morgen tritt man in Bobstadt an.
Die dritte Mannschaft bot dem designierten B-Klasse-Meister in Nassig einen guten Fight. Trotz zahlreicher Ausfälle zwang man die Nassiger  oft in den 5. Satz oder in die Satzverlängerung. Die deutlich höher eingestuften Spieler des Tabellenführers setzten sich dann am Ende aber doch mit 9:3 durch und bleiben Spitze. Am Samstag empfängt die Dritte Schönfeld.

Bereits am Freitag ist die Erste an der Reihe, und zwar gegen den TSV Tauberbischofsheim II. Beginn hier um 20 Uhr in Lauda.