Erste und Dritte fahren Siege ein

Gut erholt von der Niederlage gegen Titelaspirant Hainstadt I präsentierte sich die erste Mannschaft am Freitag in Niklashausen. Trotz des Fehlens des vorderen Paarkreuzes siegte man beim Schlusslicht am Ende deutlich mit 9:3 und stellte den Anschluss an die Spitzengruppe wieder her. in der Aufstellung Appel, Schütz, Dertinger, Woch, Kleist und Slomka war der klare Sieg am Ende ungefährdet. Nächste Woche reist man wieder nach Hainstadt, diesmal zur Zweiten – mit der Hoffnung zu punkten.

Ihren ersten Saisonsieg holte die Dritte gegen den TSV Gerchsheim. Nach den Doppeln führte man bereits 2:1, danach siegten Ihl und Köhler doppelt sowie Freitag, Schwager und Neuser zum 9:6-Endstand. Bevor man nun in eine vierwöchige Spielpause geht, konnte man sich in der Tabelle auf Rang 2 vorarbeiten. Das anschließende Pokalspiel gewann man mit 4:0 und ist eine Runde weiter.