Zweite mit Kantersieg; Schüler siegen zum Auftakt zweifach

Der Saisonstart für die zweite Mannschaft ist geglückt: mit 9:2 gewann man beim Aufsteiger in Tauberbischofsheim und zeigte eine gute Mannschaftsleistung. Nach den Doppeln führte man mit 2:1, Kleist und Muhr (je 2) sowie Slomka, Lerke und Berger machten den Sieg danach perfekt.

Gleich zweimal jubelten schon die Schüler: am Samstag besiegte man Bobstadt zuhause mit 8:0 in der Aufstellung A. Ihl, Schweitzer, Verkei und F. Ihl. Am Montag siegte man dann in Gissigheim mit 8:1. Hier spielten Waibel, F. Ihl, Blaschke und Hollerbach. Die Rotation hat nun also auch im Tischtennis Einzug gehalten :-).

Nichts zu holen gab es erwartungsgemäß für die Dritte zum Auftakt in der Kreisklase B. Ohne die Spieler des vorderen Paarkreuzes war Nassig mit seinen Spitzenspielern auf allen Positionen deutlich besser besetzt. Am Ende hieß es 3:9. Köhler und Morcher konnten in Doppel und Einzel punkten

Am Wochenende startet dann auch die erste Mannschaft in die neue Saison: am Freitag spielt man zuhause gegen Tauberbischofsheim II, am Samstag geht es zum Duell der Bezirksliga-Absteiger nach Hainstadt.