Am Wochenende waren bis auf die zweite Mannschaft alle ETSV-Teams im Einsatz.
Die dritte Mannschaft musste in der Kreisliga beim Dritten in Oberschüpf antreten. Beim ETSV fehlte Peter Renk, beim Gastgeber Spitzenspieler Gerd Pers. Wie bereits im Hinspiel folgte ein spannendes Spiel, das Oberschüpf mit einem 2:1 nach den Doppeln eröffnete. In der ersten Einzelrunde konnte der ETSV durch Woch, Frey und Schwager zum 4:5 dranbleiben. Danach punkteten Erginer, Kuhn, Frey und Schwager zum 8:7 für die Dritte. Doch im Schlussdoppel gelang dem TTC, angeführt von einem an diesem Tag überragenden Thomas Henninger, das verdiente Unentschieden. Mit 12 Pluspunkten sollte der Klassenerhalt für die Dritte nun fast sicher sein.
Die vierte Mannschaft musste am Samstag zum SV Dertingen II, ungeschlagener Tabellenführer der Kreisklasse B. Die Vierte, noch ohne Punkt in der Rückrunde, erreichte dabei eine ganz große Überraschung: durch Siege von Ihl, Neuser (2), Köhler (2) und Reinhardt (2) sowie einem Doppel holte man einen Auswärtspunkt und kann am Dienstag im Duell der Aufsteiger gegen Gissigheim III nachlegen.
Am Abend empfing die erste Mannschaft Hettingen, welches mit seinem Neuzugang auf Nummer 1 antrat. Trotzdem lieferte der ETSV einen großen Kampf, leider gingen viele Sätze in der Verlängerung verloren, so dass es am Ende doch 4:9 hieß.
Die Schüler konnten gegen Niklashausen/TBB II mit 8:0 gewinnen und sind nun Tabellenführer. Am nächsten Wochenende steigt dann das Duell Erster gegen Zweiter. Die Jugend musste sich dagegen Niklashausen/TBB geschlagen geben und ist weiter Sechster.