Ende der Saison 2021/2022 – Sommerpause

Die letzten Spiele sind gespielt: Die zweite Herren konnte ihr letztes Saisonspiel zu Hause mit 9:3 gewinnen. Die Erste musste sich auswärts mit 2:9 geschlagen geben. Insgesamt gesehen verlief die Rückrunde bei beiden Teams ziemlich durchwachsen.

Die jeweiligen Tabellenpositionen aus der Vorrunde konnten nicht gehalten werden. Unter Berücksichtigung der Umstände und Herausforderungen (zahlreiche Spielverlegungen, Absagen und viele Partien innerhalb der letzten Wochen) kann man im Großen und Ganz aber mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Beide Teams schlossen die Verbandsrunde im gesicherten Mittelfeld ab: Die Erste belegt in der Bezirksklasse TBB/BCH den 7. Platz. In der Kreisliga TBB landete die Zweite auf dem 6. Rang.

Erfreuliches gibt es im Nachwuchsbereich zu berichten: In der Schüler Kreisliga U15 konnte der 2. Platz und die Vize-Meisterschaft gefeirt werden. Ein großer Dank gilt hierbei Trainer Martin Appel und den weiteren Betreuern!

Nun steht erstmal die Sommerpause an, bevor die neue Saison im September startet. Wir hoffen bereits jetzt auf einen geregelten und unterbrechungsfreien Spielbetrieb!