Nach der Zwangspause aufgrund der Corona-Verordnungen nimmt die Tischtennis-Abteilung des ETSV Lauda in reduziertem Umfang wieder den Trainingsbetrieb auf. Ab Dienstag, 02.06.2020 ist das Training in der vereinseigenen ETSV Bahnhofshalle unter Einhaltung aller unten aufgeführten Vorgaben wieder gestattet.
Das Wichtigste: vorerst kann nur an max. 4 Tischen traininert werden. Zudem dürfen max. 10 Personen gleichzeitig in der Halle sein!
Den Anfang machen ab 02.06.2020 die aktiven Erwachsenen; das Nachwuchstraining startet spätestens nach den Pfingstferien. Hierzu werden von den Jugendtrainern noch entsprechende Trainingspläne ausgearbeitet und die jeweiligen Trainingsgruppen und -zeiten eingeteilt.
Bei den Erwachsenen erfolgt idealerweise vorab eine Anmeldung zum Training über die abteilungseigene WhatsApp-Gruppe.
Hinweis: Die Teilnahme am Training geschieht auf eigene Verantwortung!
Für den Aufbau der Tische und Umrandungen bitte die Foto-Anleitung im Artikel „Corona-Hygienemaßnahmen und Schutzkonzept der Tischtennis-Abteilung des ETSV Lauda“ beachten.
Die Vorschriften sind strikt einzuhalten. Verstöße werden mit einem vorübergehenden Ausschluss aus dem Trainingsbetrieb geahndet.