Alle Spiele der ETSV-Mannschaften endeten am Ende mit klaren Ergebnissen – und zum großen Teil stand der ETSV am Ende als Sieger da.
Bereits am Donnerstag siegte die vierte Mannschaft zum zweiten Mal in Folge mit 9:0, diesmal gegen den TTC Bobstadt V. Nur zwei Sätze gaben Erginer, Berger, Göbel, Reinhardt, Kraus und Nötscher ab und bleiben damit Tabellenführer der Kreisklasse C.
Am Freitagnachmittag siegten die Schüler 8:3 in Schweigern und liegen mit 6:2 Punkten weiter in der oberen Tabellenhälfte. Sophia Schweitzer (3), Andreas Ihl sowie Leon Kirschning (je 2) siegten im Einzel.
Am Freitagabend musste sich die dritte Mannschaft -erwartungsgemäß- Gissigheim geschlagen geben. Muhr/Schütz konnten ihr Doppel gewinnen, in den Einzeln siegte nur noch Simone Frey. Am Ende hieß es 2:9 gegen eine der Top-Mannschaften der Kreisliga.
Unerwartet klar siegte die Erste in Assamstadt am Freitagabend, war Assamstadt doch im vorderen Paarkreuz punktemäßig deutlich besser aufgestellt. Doch Ihl (2) und Wüst konnten vorne drei Spiele gewinnen, in der Mitte siegte Appel doppelt; und auch hinten gingen beide gespielten Einzel an den ETSV, so dass es am Ende 9:3 hieß.
Am Donnerstag tritt die Erste dann im Spitzenspiel in Dörlesberg an, wobei Dörlesberg bei den bisherigen drei Heimspielen vom Spieltermin unter der Woche und damit im Allgemeinen ersatzgeschwächten Gegnern profitieren konnte. Am Samstag kommt es zum Kellerduell, wenn die Zweite in Dertingen antritt. Der Verlierer wird es schwer haben, aus dem Tabellenkeller rauszukommen.