Kategorie: Zeitungsartikel
-

Ergebnisse der Stadtmeisterschaften 2025
ETSV Lauda glänzt im Damenbereich Am Samstag, 17. und Sonntag, 18. Mai 2025 fanden in der Balbachhalle in Unterbalbach erstmals die Tischtennis-Stadtmeisterschaften Lauda-Königshofen statt. Die von den drei lokalen Vereinen ETSV Lauda, TTV Oberlauda und DJK Unterbalbach gemeinsam ausgerichtete Veranstaltung bot an beiden Tagen packende Duelle an sechs Tischen.