Dir dritte Mannschaft konnte in der Kreisliga an die letzten Partien anknüpfen und besiegte im Duell der Tabellennachbarn den FC Hundheim-Steinbach mit 9:6. Nach der 2:1-Doppelführung erhöhte Woch auf 3:1, doch die Gäste glichen zum 3:3 aus. Dann sorgten Erginer, Frey und Schwager für einen 6:3-Vorsprung, der prompt wieder ausgeglichen wurde. Doch wiederum Erginer, Frey und Schwager sorgten dann für die fehlenden Punkte zum Sieg. Mit 8:8 Punkten ist die Mannschaft nun auf Platz 6 vorgerückt.
Nichts zu holen gab es für die Erste in Hainstadt: aufgrund der Verletztenmisere trat das Team zu fünft an und hielt erstaunlich gut mit. Nach zwei Doppelsiegen und einem Punkt durch Herrmann gegen Hainstadts Spitzenspieler führte man gar 3:1. Doch dann konnte nur noch G. Ihl punkten und am Ende hieß es 4:9. Angesichts der momentanen personellen Situation wird man wohl auf dem letzten Platz überwintern.
Die zweite Mannschaft kämpfte gut gegen den Favoriten aus Dörlesberg. Doch nachdem alle drei 5-Satz-Matches an den Gast gingen hieß es am Ende durch Siege von Kleist, Dertinger, Berger sowie dem Doppel Kleist/Dertinger 4:9.