Bezirksliga Ost:
Das Saisonfinale der Bezirksliga-Saison in Limbach war für die erste Mannschaft ein Spiegelbild der gesamten Runde: mit Ersatz angetreten, gekämpft und -unglücklich- 7:9 verloren. Nach den Doppeln ging man sogar mit 2:1 in Führung, Danach konnten Ihl, Herrmann sowie Dröschel einmal, Routinier Kleist nach tollen Kampf sogar doppelt punkten. Doch am Ende blieb eine weitere knappe Niederlage für die Erste.
Kreisliga:
Die Zweite landete einen weiteren hohen Sieg: 9:3 gewann das Team in der Aufstellung M. Slomka, Appel, Lerke, Storch, Dertinger, Berger gegen Hundheim-Steinbach. Doch trotz acht hoher Siege in der Rückrunde wird am Ende wohl nur der Relegationsplatz möglich sein, da man das Spitzenspiel gegen Dörlesberg ebenso deutlich gewinnen müsste: Dörlesberg hat aufgrund seiner zum Großteil noch höherern Heimsiege einen demenstprechenden Spielevorsprung „erspielt“. So kommt es zum Abschluss zu einem hoffentlich hochklassigen Finale zweier starker Teams. Relegationsgegner aus der Bezirksklasse wäre der SV Dertingen.
Kreisklasse A:
Die dritte Mannschaft konnte das Spitzenspiel in Tauberbischofsheim knapp mit 9:6 für sich entscheiden. Ohne die abwesenden Kuhn und Erginer sowie die verletzten bzw. angeschlagenen Borst und Göbel siegten Dertinger, Muhr, Renk, Woch, Berger und Schwager in einer spannenden und teilweise hochklassigen Partie und haben damit für weitere Spannung in der Klase gesorgt, in der noch fünf Mannschaften um die Meisterschaft spielen. Am Ende könnte sogar das Spieleverhältnis die Plätze 1-5 entscheiden. Lauda profitierte von seinem starken ersten Paarkreuz, das alle vier Einzel für sich entschied; in der Mitte punktete Woch doppelt sowie Renk einfach, den Punkt zum 9:6 steuerte Schwager in einer weiteren spannenden Fünf-Satz-Begegnung bei.
Kreisklasse D:
Die vierte Mannschaft verabschiedete sich mit einem weiteren 8:0 aus der Saison: Schwager, Reinhardt, Kraus und Nötscher verloren beim Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Oberlauda nicht einen Satz und schließen die Saison mit überragenden 31:1 Punkten ab. Glückwunsch an die vierte Mannschaft zu diesem Erfolg!