Zweite gelingt Revanche – Schüler am Ende auf Platz 2

Die zweite Mannschaft ist in der Kreisliga nun auch offiziell auf Platz 2 angelangt: im Nachholspiel besiegte man den SV Nassig auswärts und nahm Revanche für die Hinspiel-Niederlage. Am Ende hieß es 9:6 für den ETSV, wobei vor allem auf das vordere Paarkreuz Kleist/Lerke Verlass war, die alle vier Einzel holten. Platz 2 zu halten wird allerdings nicht einfach werden. Mit Dörlesberg II und vor allem dem designierten Meister Dertingen hat man noch zwei ganz schwere Spiele.

Fertig mit der Saison sind dagegen die Schüler, die am letzten Spieltag Platz 2 untermauerten. Auch ohne ihre beiden Topspieler Sophia Schweitzer und Andreas Ihl besiegte man Gissigheim klar mit 8:0. Felix Ihl, Marcel Waibel, Leon Hollerbach und Adrian Knörzel ließen keinen Zweifel am Kantersieg aufkommen. Glückwunsch zur tollen Saison!